Jacks vs. Fürstenfeldbruck 1B

Jacks vs. Fürstenfeldbruck 1B

Zum Saisonabschluss des EV Fürstenfeldbruck haben wir eine Einladung zum Freundschaftsspiel erhalten. Angesetzt wurde das Spiele als normales Ligaspiel. Für uns war es eine ganz neue Erfahrung. 3x 20min gestoppte Zeit + 2x 15min Bierpause hatten wir bisher noch nieZurück zu den News

Zum Saisonabschluss des EV Fürstenfeldbruck haben wir eine Einladung zum Freundschaftsspiel erhalten. Angesetzt wurde das Spiele als normales Ligaspiel.

Für uns war es eine ganz neue Erfahrung. 3x 20min gestoppte Zeit + 2x 15min Bierpause hatten wir bisher noch nie ;-)

Leider gingen wir stark dezimiert in die Partie. 5 Leistungsträger waren nicht an Board, was bei einer Hobbymannschaft ziemlich stark ins Gewicht fällt. Mit nur 11 Mann standen wir einer Ligamannschaft gegenüber. Nicht die besten Voraussetzungen...

Nach einem kurzen Abtasten war klar das der EVF zwar überlegen, aber wir dennoch gut mithalten konnten. Nach dem 1ten Drittel stand es nur 2:0 für Fürstenfeldbruck - auch dank Korny, der einen überragenden Tag hatte.

Im 2ten Drittel kamen wir besser ins Spiel. Es war ein ständiges hin und her. Wir hatten unsere Chancen und ein paar Alleingänge, scheiterten aber zu oft am gegnerischen Torwart. Das 2te Drittel endete mit 7:2 für den EVF.

Im letzten Drittel schwanden die Kräfte. Wir kam bis auf 9:5 heran, liefen aber in zu viele Konter. Allein in den letzen 10 Minuten kassierten wir 6 Gegentreffer. Am Ende stand es 13:6 für Fürstenfeldbruck.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Fürstenfeldbruck für die Einladung.
Wir freuen uns nächstes Jahr auf die Revanche