Jackalopes verlieren Testspiel gegen die Heahroana Crocodiles deutlich

Jackalopes verlieren Testspiel gegen die Heahroana Crocodiles deutlich

Dienstag, 12.09.2017

Dämpfer zur richtigen Zeit. Jacks kassieren im Testspiel gegen die Heahroana Crocodiles aus Geretsried eine deutliche 6:12 Niederlage.

Am Sonntag unterlagen die Jacks den Heahroana Crocodiles aus Geretsried deutlich mit 6:12.

Bereits nach der ersten Minute lagen die Jackalopes mit 0:1 zurück. Die Anfangsphase wurde komplett verschlafen und es bedarf weitere 3 Gegentore bis wir so langsam ins Spiel fanden. Aber wirklich gefährlich wurde es für die Crocodiles nie. Jeder Anschlusstreffer wurde postwendend mit einem Gegentreffer erwidert, sodass die Jacks permanent einen Rückstand hinterherliefen.

Mangelndes Stellungsspiel und zu viele vergebene Torchancen brachten die Crocodiles nie wirklich in Bedrängnis. Eine hohe Fehlerquote im Spielaufbau prägten das Spiel der Jacks und machten es den Gästen viel zu einfach. Es ist ein Dämpfer zur richtigen Zeit. 3 Wochen vor Saisonstart haben die Jackalopes noch viel Arbeit vor sich...

Partner der Jackalopes

Tölzer WaffenstüberlMariensteiner BrauhausFerien und Freizeit IsarwinkelGreen FrogHockey Shop RaschkeSebastian Kutschelis - Steuerberater