Durchwachsener Oktober

Durchwachsener Oktober

Dienstag, 31.10.2017

Durchwachsener Oktober für die Tuesday Jackalopes. Jacks starten mit 2 Unentschieden und einer Niederlage in den Dietmanscup

Mit Ellbach, Lions und Dietramszell hatte man gleich zu Beginn 3 harte Brocken. Unser Auftaktspiel gegen Ellbach war erwartungsgemäß ein enges und umkämpftes Spiel. Zwar standen bei den Ellbachern nur 7 Mann auf dem Eis, aber dafür mit einiges an Qualität. Wir konnten durch Tore von Uli, Linke und Adrian dreimal in Führung gehen, kassierten jedoch unmittelbar den Ausgleich. In der Schlussphase machten die Ellbacher enormen Druck und wir hatten es unserem überragenden Torwart Franz zu verdanken, dass unser Gegner nicht noch mehr Zählbares auf sein Konto schreiben konnte. Endstand 4:4.

Gegen unseren Angstgegner Lions zeigten die Jacks eine deutlich bessere Leistung. Man lag durch Tore von Uli, Nico und Schusser zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung. Es sah nach einem sicheren Sieg aus, dann luden wir die Lions durch ein Missverständnis zwischen Verteidiger und Torwart zum Anschlusstreffer ein. Die Lions kamen nun besser ins Spiel und konnten kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen. Am Ende reichte es erneut nur zu einem Remis. Endstand ebenfalls 4:4.

Eine Woche später sollte gegen Dietramszell der erste Sieg her. Viel haben sie die Jacks vorgenommen, doch wir kamen ziemlich unter die Räder und lagen nach 30 Minuten mit 0:3 in Rückstand. Aber dann kamen die Jackalopes deutlich besser ins Spiel und konnten durch Tore von Uli, Basti und Adrian ausgleichen. Doch die Zeller konnten kurz vor Schluss durch eine Einzelaktion das 3:4 erzielen. In den letzten Minuten warfen wir noch einmal alles nach vorne, konnten diesmal jedoch nicht mehr ausgleichen. Am Ende ging das Spiel mit 3:4 verloren.

 

Spielbericht Jackalopes - Elbach
www.hobbycup-bad-toelz.de/spielbericht/2017-10-01-ellbach-vs-tuesday-jackalopes.html

Spielbericht Jackalopes - Lions
www.hobbycup-bad-toelz.de/spielbericht/2017-10-20-tuesday-jackalopes-vs-lions.html

Spielbericht Jackalopes - Dietramszell
www.hobbycup-bad-toelz.de/spielbericht/2017-10-27-tuesday-jackalopes-vs-tsv-dietramszell.html

 

Partner der Jackalopes

Tölzer WaffenstüberlMariensteiner BrauhausFerien und Freizeit IsarwinkelGreen FrogHockey Shop RaschkeSebastian Kutschelis - Steuerberater