3tes Spiel und nochmal ein Unentschieden

3tes Spiel und nochmal ein Unentschieden

Sonntag, 11.11.2018

Gegen den Freundeskreis gelang den Jacks in einem ausgeglichenen Spiel auf hohem Hobbycupniveau zumindest ein Punktgewinn

Gegen den Freundeskreis gelang den Jacks in einem ausgeglichenen Spiel auf hohem Hobbycupniveau zumindest ein Punktgewinn.
Gleich zu Beginn zeigte der Freundeskreis seine Stärken und konnte in wenigen Minuten eine 3 Tore-Führung aufbauen.
Doch die Jacks ließen sich nicht beirren und kämpften sich ins Spiel zurück.
So gelang der Ausgleich und die Partie wurde auf Augenhöhe umkämpft. Jedes Team hatte im Mittelabschnitt seine Möglichkeiten, Schüsse wurden geblockt und auch ein 5 gegen 3 blieb leider ungenutzt. 
So zogen die Jacks dann auch den Kürzeren und lagen wiederum 4:3 zurück. 
Anstatt nun aufzugeben, zeigte das Team Moral und holte sich nochmals den Ausgleich.

In Summe ein gerechtes Unentschieden vor einer längeren Spielpause. 
Es grüßt - wenn auch nur kurzfristig - der Spitzenreiter

Partner der Jackalopes

Tölzer WaffenstüberlMariensteiner BrauhausFerien und Freizeit IsarwinkelGreen FrogHockey Shop RaschkeSebastian Kutschelis - Steuerberater