Zum Jahresende ein 2:1 Sieg gegen den Aufsteiger EC Winkl

Zum Jahresende ein 2:1 Sieg gegen den Aufsteiger EC Winkl

Unser viertes Spiel gegen den Tabellen letzten und Aufsteiger EC Winkl, sollte vermeintlich ein torreiches und einfaches Spiel für die Jacks werden.Zurück zu den News

Spiel 4 vor dem Jahreswechsel

Unser viertes Spiel gegen den Tabellen letzten und Aufsteiger EC Winkl, sollte vermeintlich ein torreiches und einfaches Spiel für die Jacks werden.

Leider blieben beide Mannschaften weit hinter ihren Erwartungen, vielleicht lag es an den Sonntagabend Termin nach Weihnachten oder der eine oder andere musste noch das Essen verdauen...

Das Ergebnis 2:1 bleibt trotzdem das gleiche, wir haben nach einem Rückstand und einigen taktischen Änderungen trotzdem das Spiel zu unseren Gunsten gedreht und über die Zeit gebracht.

Unser Torhüter meinte, manchmal braucht man solche moralischen Dämpfer gerade, wenn vor dem Spiel die Stimmung in der Kabine so ausgelassen ist und hoffentlich haben die Jacks dadurch hinzugelernt und sind vor den Spitzenspielen wachgerüttelt.

Fest steht wir spielen am 10.01 um 18:40 Uhr gegen die Lions - gegen welche wir die letzten Jahre immer noch nicht gewinnen konnten. Dieser Sieg wäre ein wichtiger Mosaikstein für das gesetzte Ziel.

Spielbericht:
https://www.hobbycup-bad-toelz.de/spielbericht/1140-2019-12-29-tuesday-jackalopes-vs-ec-winkl