Dienstag, 09.07.2019

Rückblick: Adrian Albanese im Interview

Die Erwartungshaltung zu Saisonbeginn war auch wie in den vergangenen 2 Jahren unter die TOP 3 zu kommen. Nachdem man bei den Vorrundenspielen nie weiß, er alles aufläuft war das erste Saisonspiel gegen unseren späteren Finalgegner mit einem 10:0 Sieg für…

zum Artikel
Saisonauftakt am 30. Juli 2019
Freitag, 07.06.2019

Saisonauftakt am 30. Juli 2019

Die Jackalopes starten so früh wie nie in die neue Saison. Bereits am 30.07 heißt es "raus aus den Flip-Flop's - rein in die Schlittschuhe"

Im letzten Spiel die erste Niederlage
Freitag, 22.02.2019

Im letzten Spiel die erste Niederlage

Zum Abschluss gab es dann doch die erste Niederlage für die Jacks gegen die Lions.

Aber wir sind auch um eine wichtige Erkenntnis reicher: Egal gegen wen es auf dem Eis geht, der Ausgang liegt an uns!

Mit Mühe vorübergehend an die Tabellenspitze
Sonntag, 03.02.2019

Mit Mühe vorübergehend an die Tabellenspitze

Ein Aufeinandertreffen alter Bekannter. Vor ziemlich genau 8 Jahren trafen die Jackalopes das letzte Mal auf die Street Tigers. In unserer damaligen Aufstiegssaison konnten wir einen 6:2 Sieg verbuchen. Die Street Tigers verblieben in der B-Gruppe und…

Durchwachsener Oktober
Dienstag, 31.10.2017

Durchwachsener Oktober

Durchwachsener Oktober für die Tuesday Jackalopes. Jacks starten mit 2 Unentschieden und einer Niederlage in den Dietmanscup

Der Vizemeister startet in die Saison 2017/18
Samstag, 09.09.2017

Der Vizemeister startet in die Saison 2017/18

Bereits seit Anfang August stehen die Jacks wieder auf dem Eis. So langsam kehren die Urlauber zurück und die heiße Phase der Vorbereitung beginnt. Kommenden Sonntag empfangen wir um 16:30 Uhr im Eisstadion Bad Tölz die Heharoana Crocodiles

Ein stolzer Vizemeister
Sonntag, 09.04.2017

Ein stolzer Vizemeister

Die Jackalopes unterliegen in einem würdigen Finale Ellbach mit 1:2. Trotzdem können wir die beste Saisonleistung seit Bestehen der Jackalopes feiern

Finale: Jacks treffen auf Ellbach
Samstag, 25.03.2017

Finale: Jacks treffen auf Ellbach

Am Wochenende spielten im zweiten Habfinale Lions gegen Ellbach. Ellbach könnte sich nach einem zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand noch mit 6:4 durchsetzen und sind der Finalgegner der Jacks.

Jacks stehen im Finale
Dienstag, 07.03.2017

Jacks stehen im Finale

Eine Woche nach unserem sensationellen 4:0 Sieg gegen den Titelverteidiger Dietramszell standen uns im Halbfinale die Eishockeyfreunde aus Lenggries gegenüber. Aber auch im Halbfinale zeigten die Jacks eine ganz starke Leistung und gewannen in einem sehr…

Partner der Jackalopes

Tölzer WaffenstüberlFerien und Freizeit IsarwinkelGreen Frog